Rollschuhe Hero

80er Jahre Kult

Lust auf Rollschuhfahren in Hamburg?

Facebook & Co.
Lust auf Rollschuhfahren in Hamburg?

In den 80er Jahren waren bunte Kleidung und wilde Frisuren unverzichtbar. Worauf viele auch nicht verzichten konnten? Rollschuhfahren!

Rollschuhe

Nein, es ist nicht von Inlinern die Rede, sondern von den echten Vorgängern: den Rollschuhen aus den 80er Jahren. Sie sind zurück und sorgen für sportlichen Spaß. Ob tagsüber oder in einer Disco: mit den klassischen Rollschuhen ist alles möglich. Das Fahren auf acht Rädern sorgt mit festem Halt und Stand für viel Leichtigkeit und Fahrspaß und das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Das passende Outfit aus den 80er Jahren darf natürlich auch nicht fehlen: Shorts, Kniestrümpfe oder Neon-Leggings mit passendem Schweißband sind die ideale Grundausstattung.

Rollschuhfahren in Hamburg

Wenn ihr Lust bekommen habt, euch in eure Jugend zurückzuversetzen oder einfach mal etwas Neues auszuprobieren, dann habt ihr die Möglichkeit im Sommer in der Planten un Blomen Rollschuhbahn kostenlos zu fahren oder am Abend im Mojo Club zum "Rollerskate Jam" zu beschwinglichen Hits, die den Spaß verstärken und echtes 80er Gefühl erwecken, zu fahren.

Die Veranstaltung "Rollerskate Jam" findet einmal im Monat im Mojo Club statt und ermöglicht den Rollschuhverleih für 4 Euro zzgl. 20 Euro Pfand. Dort kann man von 19 Uhr bis 22:30 Uhr seine Fahrkünste präsentieren. Ab September, nach der Sommerpause, geht es mit neuen Veranstaltungen regelmäßig weiter. Im Planten un Blomen müssen eigene Rollschuhe mitgebracht werden, jedoch lohnt es sich bei der 4.300 Quadratmeter großen Fläche. Mit eigenen Rollschuhen im tollen Retro Design wird man jedem die Show stehlen.

Auf die Rollen, fertig - los!

Lest auch: Startschuss im HAMBURG ZWEI 80er Café: Kommt vorbei!

Am Montagmorgen (15.07.) war es endlich soweit, das HAMBURG ZWEI 80er Café hat eröffnet. Das Beste ist, dass ihr ...

Verwandte Themen
Retro Fernseher, TV, Shutterstock

Kult-Werbespots aus den 80er Jahren

Live-Stream, Video, Shutterstock

Video Live-Stream aus dem 80er Café

Gremlins, Picture Alliance

Die Gremlins kommen zurück