Aerobic Hero

Fit für den Sommer

Mit Aerobic im 80er Jahre Stil fit werden

Facebook & Co.
Mit Aerobic im 80er Jahre Stil fit werden

Der Sommer lässt noch auf sich warten - eure Sommerfigur auch? Wie wäre es mit einem 80er Jahre Aerobic Workout?

Aerobic Artikel

Fast wäre es in Vergessenheit geraten, dass die vielen Bauch-Beine-Po-Kurse ihren Ursprung in den 80er Jahren fanden. Damals brachte die US-Schauspielerin Jane Fonda den Trend nach Deutschland und machte ihre Aerobic-Workouts bekannt.

Sexy und Bunt zur Traumfigur

Aerobic Workouts halten nicht nur fit, sie sind auch mit jeder Menge Spaß und Nostalgie verbunden: Mit dem passendem Outfit, wie zum Beispiel einem Body über glänzenden Leggings, abgerundet mit Schweißbändern und das alles natürlich in Neonfarben, ist man ganz schnell wieder im 80er Jahre Flair angekommen.

Die Sportoutfits, die auch heute wieder heiß begehrt sind, laden zu einer motivierenden, ausgelassenen Sporteinheit ein. Ein 80er Jahre Aerobic Sport Workout ist also für Jedermann zum Nachmachen für Zuhause geeignet (pssst, es geht auch ohne die engen Neon-Klamotten!).

Sofort mit Aerobic loslegen

Wer Lust hat, in Erinnerung zu schwelgen und dabei auch noch fit zu bleiben, kann sich ja mal durch die Aerobic Videos klicken und direkt mitmachen.

Viel Spaß!

Aerobic Workouts für Zuhause

 





 





 





 





 





Verwandte Themen
Jimmy-Fallon-Kate-Upton-80er-HAMBURG-ZWEI

Kate Upton und Jimmy Fallon machen Aerobic

80s Frau

Die besten Sommerhits aus den Achtzigern

Rollschuhe

80er Jahre Kult