Terminator: Dark Fate, Pressebild, 20th Century Fox

Kein Anschluss unter dieser Nummer? Nicht mit Arnold Schwarzenegger!

"Easter-Egg" in "Terminator: Dark Fate"

Facebook & Co.
"Easter-Egg" in "Terminator: Dark Fate"

888-512-1984 – wer diese Telefonnummer aus dem Film "Terminator: Dark Fate" anruft, wird überrascht sein, wenn am anderen Ende plötzlich Arnold Schwarzenegger zu hören ist.

Terminator: Dark Fate, Arnold Schwarzenegger, Pressebild

Arnold Schwarzenegger in dem Film "Terminator: Dark Fate".

Viele Filmemacher und Computerspiel-Hersteller bauen in ihre Werke sogenannte "Easter Eggs", um den Zuschauer oder Spieler zu überraschen. So geschehen auch in dem Film "Terminator: Dark Fate", wie Screencrush-Redakteur Matt Singer jetzt herausgefunden hat.

In dem Film spielt Arnold Schwarzenegger den Terminator Carl, der in die Vergangenheit zurückgeschickt wurde, um John Connor zu töten. Ob ihm das gelingt oder nicht, verraten wir an dieser Stelle nicht, aber Carl beschließt während des Films, sich ein ruhigeres Leben zu gönnen und ein Geschäft für Vorhänge zu eröffnen. Auf dem dazugehörigen Firmenwagen prangt in großen zahlen auch die Telefonnummer seiner Vorhänge-Firma, nämlich 888-512-198.

Matt Singer hat diese Nummer einfach mal angerufen und war überrascht, als sich Arnold mit einer Voicemail tatsächlich meldet und Folgendes sagt: "Hallo, hier ist Carls Vorhänge. Wir haben die besten Vorhänge in ganz Texas. Das kann ich ihnen garantieren. Leider können wir ihren Anruf gerade nicht beantworten aber wir rufen Sie zurück. Bis dahin hasta la vista."

Ob sich Arnie allerdings wirklich jemals zurückmelden wird, ist fraglich.

Verwandte Themen
Arnold Schwarzenegger bei Auftritt

Arnie singt seinem Esel ein Geburtstagsständchen

Arnold Schwarzenegger

Lachen in der Coronakrise

Arnold Schwarzenegger

Fitnessvideo von Arnold Schwarzenegger aufgetaucht