Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Filmdreh

Hollywood in Hamburg

1000 Komparsen gesucht!

Facebook & Co.
1000 Komparsen gesucht!

Ab sofort sucht die Berliner Agentur "Filmgesichter" mehr als 1000 Komparsen für einen Kinofilm mit internationaler Starbesetzung. 

Filmdreh

Aufgepasst! Ab sofort sucht die Berliner Agentur "Filmgesichter" mehr als 1000 Kleindarsteller und Komparsen für einen großen Hollywood-Kinofilm. Wer wünscht sich nicht da einmal hautnah mit Weltstars mitzuspielen? Wer alles mitmachen darf und wie ihr euch bewerbt sehr ihr hier!

Was ist bereits bekannt? 

Bereits bekannt ist, dass es sich um einen Actionfilm handeln wird. Weiteres darf allerdings noch nicht bekannt gegeben werden was den Titel und die Produktionsfirma angeht, wie Johanna Ragwitz von der Agentur "Filmgesichter" dem Abendblatt sagte. Fest steht außerdem, dass die Filmszenen offenbar in Hamburg gedreht werden. "Geplant ist, dass an verschiedenen Orten zentral in der Stadt gedreht wird", sagte Ragwitz.

Wer darf mitmachen?

Egal ob Rentner, Kinder, Geschäftsfrauen: Alle dürfen mitmachen! "Auch markante, schräge, ausgefallene und gelebte Gesichter" sind gefragt, heißt es in der aktuellen Mitteilung. Interessant ist auch noch, dass diejenigen die für den Film gebucht werden Komparsengagen ab 89 Euro bekommen. 

Wie bewerbt ihr euch?

Wer Interesse hat, muss zunächst auf  www.kiezkomparsen.de ein Profil erstellen. Dann werdet ihr möglicherweise zu den Castings am 8. und 9. September eingeladen, die jeweils von 10 bis 19 Uhr in den Meisterwerk-Studios (Holstenkamp 46) stattfinden werden.

Verwandte Themen
TOP 1000, CoMods, Collage

TOP 1000

Mary Poppins, Musical, Stage Entertainment, Pressebild

Seid dabei!

Sales Marketing Prakti

Praktikant/in im Sales-Marketing