Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Schneefall in Florida, HERO, Collage

Bewohner am Ausflippen

Sensation: Schneefall im sonnigen Florida

Facebook & Co.
Bilderserie

In ganz Amerika herrschen momentan außergewöhnliche Wetterverhältnisse. So auch in Florida, wo es nach 29 Jahren wieder geschneit hat. Das begeistert nicht nur Wetterfrösche, sondern auch die Bewohner des sonst so sonnigen und warmen Staates. Einige der Einwohner haben sogar noch nie Schnee live erlebt. Eine echte Premiere also. Zwar sind es keine Massen an Schnee, die Floridas Norden momentan bedecken, doch eine gepuderte Landschaft ist trotzdem entstanden. Lange liegenbleiben wird der Schnee allerdings nicht, denn in mindestens einer Woche sollen dort wieder Temperaturen von bis zu 25 Grad herrschen. Was für ein Durcheinander. Da soll noch einmal ein Herr Trump sagen, der Klimawandel sei nicht real...

Lest auch: Reiseplanung 2018: Neun Top-Reiseziele und die besten Reisezeiten

Zu welcher Zeit eure Urlaubsziele bereist werden sollen, zeigen wir euch hier!

Verwandte Themen
Amerikaner zersägen ihre Waffen unter dem Hashtag OneLess

#Oneless - Eine Waffe weniger

Trauer vor der Schule in Florida

Tragödie in Florida

Maren Schumacher im Florida-Urlaub

Tschüss, Winter - Hallo, Sunshine State!