Weihnachtsmarkt, Spitalerstraße

Eröffnung am 26. November

Weihnachtsmärkte-Aufbau in der Innenstadt

Facebook & Co.
Bilderserie

Endlich ist es soweit. Ab dem 26. November hängt wieder überall in der schönsten Stadt der Welt der Duft von Schmalzgebäck, gebrannten Mandeln und Glühwein in der Luft. Tausende Lichter beleuchten die weihnachtlich geschmückten Hütten und sorgen trotz niedriger Temperaturen für eine gemütliche Atmosphäre. Auch die Weihnachtsmusik, die überall erklingt, versetzt einen augenblicklich in Weihnachtsstimmung.

Weihnachtsmärkte im Aufbau in der Innenstadt

Damit ihr dann mit eurer Familie oder euren Freunden über den Weißen Zauber am Jungfernstieg oder den Roncalli-Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt schlendern und den einen oder anderen Glühwein und weihnachtliche Snacks genießen könnt, muss noch einiges gemacht werden. Klickt euch hier durch die Bilder vom Aufbau der Weihnachtsmärkte in der Innenstadt und kommt jetzt schon in vorweihnachtliche Stimmung!

Für noch mehr Weihnachtsstimmung hört ihr ab Montag (26.11.) den Radio Hamburg Weihnachtsstream. Findet ihr dann ganz pünktlich zum Start der Weihnachtsmärkte bei den Radio Hamburg Streams!

Verwandte Themen
Jungfernstieg

Weihnachtsmarkt

Hamburger Weihnachtsmarkt, Rathaus

Map: Hamburgs Weihnachtsmärkte öffnen Montag (26.11.)

Hamburger Weihnachtsmärkte

Hamburger Weihnachtsmärkte mit Betonelementen gesichert