Tiger, Hagenbeck, Herbst 2018

Tierpark Hagenbeck

Herbstspaß bei den Tigern!

Facebook & Co.
Bilderserie

Am 15. Juni 2017 erblickten die vier Tigerbabys Anushka, Dascha, Mischka und Vitali das Licht der Welt. Bereits nach wenigen Wochen knabberten die Kleinen am Fleisch und hielten ihre Tigereltern mit ihrer turbulenten Art ganz schön auf Trab. Leider wird ein Jungtier bald die Tigerfamilie verlassen, deshalb wurde nun ein Herbstspaß veranstaltet, bei dem sie sich nochmal so richtig austoben konnten! 

Sibirische Tiger in Hagenbeck 

Für die Sibirischen Tiger wird es der letzte gemeinsame Herbst sein, denn schon bald wird die sechsköpfige Großfamilie ein Jungtier aus Hagenbeck verlassen. Dafür hat sich Hagenbeck's Tierpark etwas ganz Besonderes einfallen lassen und einen Herbstspaß für die Tiger veranstaltet: Da Tiger Fleisch lieben und total neugierig auf verschiedene Düfte und neue Abenteuer sind hab es eine bunte Herbstaktion. Es gab duftende Strohballen, mit Laub gefüllte Jutesäcke und mit Fleisch gefüllte Kürbisse. Das war ein großer Spaß für die Tiger, wir ihr in unserer Bilderreihe sehen könnt! 

Verwandte Themen
Nikolausbesuch bei den Walrossen

Hagenbecks Tierpark

Hagenbeck Elefanten

Hagenbeck wird 111 Jahre alt

Elefantenbaby, Hagenbeck, Pressefoto

Elefantenbaby bei Hagenbeck