Mary Poppins, Premiere, Theater

Neues Musical feiert Premiere

Promialarm bei MARY POPPINS

Facebook & Co.
Bilderserie

Im Stage Theater an der Elbe hat am Sonntagabend das erfolgsgekrönte Broadway-Musical MARY POPPINS seine Premiere gefeiert. Mit dabei waren natürlich auch viele Promis aus Film und Fernsehen. Wer mitgefeiert hat, seht ihr, wenn ihr euch durch die Bilder klickt.

Die Geschichte von MARY POPPINS

Familie Banks, die in London lebt, ist auf der Suche nach einem neuen Kindermädchen, nachdem die beiden Kinder ihre letzte Nanny in die Flucht geschlagen haben. Kurzerhand schreiben die Kinder Michael und Jane selber eine Anzeige und suchen "die perfekte Nanny", woraufhin Mary Poppins bei Familie Banks auftaucht. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht, besonders Mr. Banks, der viel Wert auf Disziplin legt. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische und unvergessliche Abenteuer. Und so erkennen auch die Erwachsenen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist...