Collage Bradley Cooper, Michelle Obama, Leonardo DiCaprio

Wie du und ich!

So sahen Promis vor ihrer Bekanntheit aus

Facebook & Co.
Bilderserie

Eines fernen Tages waren Stars einmal wie wir alle - normal und unscheinbar. Zum Glück gibt es da draußen genug Menschen, die das beweisen können. Wir haben für euch in den Fotoalben gewühlt und zeigen euch, wie die Stars und Sternchen aussahen, bevor sie weltberühmt wurden.

Vor dem Fame ganz normal

Man mag es ja kaum glauben, aber auch so Megastars wie Jamie Fox, Leonardo DiCaprio oder Michelle Obama sahen mal aus wie wir alle - ungeschminkt, die Haare nicht top gestylt und weit, weit weg von jedem roten Teppich. Zum Glück haben sich die Stars aber auch noch vor ihren Paparazzi-Zeiten von Kameras in den heimischen Stuben ablichten lassen. Im Web gibt es glücklicherweise haufenweise Fotos von Privatpersonen, die die Stars in ihren Fotoalben oder Jahrbüchern entdeckt haben und das weit bevor sie bekannt waren. 

Klickt euch jetzt durch die Serie und findet heraus, wie die Stars aussahen, bevor sie rich und famous waren. ;)