Augenbrauen, Trend, 2017, Collage

So verrückt wurden in diesem Jahr die Augenbrauen geformt

2017 war das Jahr der Augenbrauen

Facebook & Co.
Bilderserie

Die einen mögen es buschig, die anderen eher dünn. Doch egal wie sie gezupft sind, Augenbrauen sind wichtig für das Formen eines Gesichts. Habt ihr schon mal Menschen gesehen, die ihre Augenbrauen so hell gefärbt haben, dass es so aussah, als hätten sie keine? Man sieht gleich aus wie von einem anderen Stern... Doch während wir "Normalos" noch mit ganz gewöhnlichen Augenbrauen durch die Gegend laufen, sieht es bei den Beauty-Bloggern dieser Welt ganz anders aus. Seien es Federn oder Blitze, Augenbrauen bekommen eine ganz neue Form. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
80er Trends Blush Make up Hamburg Zwei

Dauerwelle, Blush Draping und Co.

80er Frisuren, Shutterstock

Die besten Frisuren-Trends für jedes Haar

Acid Denim Wash Jeans

Wie die 80er Acid-Wash Denim ihr Comeback feiert!