Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Frau, Busen, Brüste, BH

Immer ästhetisch sein

Nippel-Injektionen sind der neueste verrückte Beauty-Trend

Facebook & Co.
Nippel-Injektionen sind der neueste verrückte Beauty-Trend

Hauptsache Plastik! Nach diesem Motto modellieren sich die Frauen Hollywoods gerade ihre Körper und machen auch vor Nippel-Injektionen keinen Halt. 

Injektion, Botox, Hyaluronsäure

Viele Frauen tun einfach alles dafür, dass man ihre Nippel auf gar keinen Fall in irgendeiner Situation in der Öffentlichkeit sehen könnte - selbst wenn sie dabei bedeckt sind. Dabei ist an sich gar nichts schlimmes daran, wenn sich Nippel durch ein T-Shirt abzeichnen - ist ja schließlich bei den Männern genauso. Und als ob die jetzt anfangen einen wattierten BH zu tragen. Wieso also wir Frauen? Gut, während wir uns diese Frage stellen, stellen wir uns aber gleichzeitig eine weitere: Wieso gibt es Frauen, die unbedingt und überall ihre Nippel zeigen wollen, möglichst auch in durchsichtigen Oberteilen? Durch diesen neuen/alten Trend aus den Neunzigern, der gerade sein Revival feiert, gibt es natürlich auch mal wieder ganz verrückte Beauty-Trends. 

Bitte einmal mehr Volumen

Nippel - ein komisches Wort und je öfter man es schreibt, desto komischer kommt es einem vor. Doch an dem Wort und was dahinter steckt ist absolut nichts komisch oder merkwürdig. Dafür aber der neueste Beauty-Trend. Denn momentan sind Nippel-Injektionen wohl sehr gefragt. Ja, ganz richtig gehört, die Damen lassen sich tatsächlich Hyaluronsäure unter ihre Brustwarzen spritzen, damit sie mehr Volumen haben und nicht von Wärme, Kälte und Berührung abhängig sind - allzeit bereit quasi. Wie bei Model Kendall Jenner. 

Gesundheitlich unbedenklich?

Doch der neue Trend ist längst nicht für jeden etwas - rein aus gesundheitlicher Sicht gesehen. Denn Menschen mit einem Risiko für Brustkrebs sollten von dem Beautytrend Abstand halten, ebenso wie werdende und stillende Mütter und auch die, die sich bereits einer Brust-Operation unterzogen haben. Außerdem sollte man immer eine professionelle Anlaufstelle aufsuchen, da die Lösung hundertprozentige Hyaluronsäure sein muss. Eine Garantie, dass man die Behandlung verträgt ist auch nicht gewährt. Also lieber zweimal nachdenken....

Verwandte Themen
Hautpflege, Gesichtspflege, Creme, Pflegecreme

Aus Alt mach Neu

Augenbrauen-Trend 2017

So verrückt wurden in diesem Jahr die Augenbrauen geformt

Gwen Stefani und Cher

Cher: So sexy mit 71 Jahren