Hackfleisch, Hack, Mett

Endlich Klarheit!

Mit dem Mettrechner nie mehr zu wenig Mett kaufen

Facebook & Co.
Mit dem Mettrechner nie mehr zu wenig Mett kaufen

Wer kennt das nicht? Da schmiert man sich schön eine Mettstulle und hat entweder viel zu wenig oder viel zu viel Mett besorgt. Das Problem gehört jetzt aber der Vergangenheit an.

Hackfleisch, Hack, Mett

Nie mehr zu viel oder zu wenig Mett besorgt ihr ab sofort mit dem praktischen Mett-Rechner!

Mett wird von der einen Hälfte der Menschheit gehasst, von der anderen Hälfte über alles geliebt. Für die Mett-Liebhaber gibt es ab sofort das ultimative Tool, um den wöchentlichen (täglichen für die ganz Harten) Mett-Einkauf zu planen - der Mettrechner! Mit dem kann man ganz einfach berechnen, wie viel Mett man eigentlich braucht, um ganz problemlos satt und glücklich zu werden.

Mehr Mett mit dem Mettrechner

Und ganz ehrlich, welcher Mett-Fan stand nicht schon einmal vollkommen verzweifelt vor einem mettlosen Kühlschrank, weil mal wieder zu wenig Mett besorgt wurde? Mit dem Mettrechner wisst ihr ab sofort, wie viel Mett man zum Beispiel für so ein richtiges schönes Mettgelage für 20 Personen, eine ganze Mett-Hochzeit für 100 Leute oder eine richtige Mett-Orgie im ganzen Dorf für 5.000 Personen braucht. Ganz praktisch, erfahrt ihr auch direkt wie viel Brötchen ihr braucht und bei Bedarf noch wie viel Butter, Zwiebeln, Gurken, Käse und Wurst, wenn es wirklich so eine richtige wilde Mettsause werden soll. Also, guten Appetit und vor allem sinnvolles Mett-Shoppen!

Mettrechner

Den Mettrechner findet ihr direkt unter mett-brötchen.de! In Zukunft sind eure Mett-Sorgen also passé! Mett für alle!

Verwandte Themen
Ollie Wieberg, Hamburg Zwei Studio

Schwitzen, Schweiß, Schweißfleck

Richtige Ernährung gegen Schweiß & Geruch

HH2 - Expired Image

So purzeln die Pfunde