Pullover-Trends 2017, Collage groß

Pullover-Trends 2017

So gehts hot & stylish durch den Herbst

Facebook & Co.
Bilderserie

Der Herbst hat uns voll im Griff und bald schaut auch der Winter bei uns vorbei. Da ist es doch gut, dass wir dieses Jahr wieder in stylishen Wollpullis herumlaufen können. 

Und nachdem wir im letzten Jahr ganz französisch unsere Schultern zur Schau stellen konnten mit den Off-Shoulder-Pullovern, gilt dieses Jahr: Je mehr desto besser. Denn offenherzig war gestern. Stattdessen freuen wir uns auf Volants, Rüschen und Schleifen. Doch auch Freunde des Oversize-Pullovers und der weiten Ärmel kommen auf ihre Kosten!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
80er Frisuren, Shutterstock

Die besten Frisuren-Trends für jedes Haar

Acid Denim Wash Jeans

Wie die 80er Acid-Wash Denim ihr Comeback feiert!

Bademode, Bikini-Trends 2018

Von Samt bis Spitze