Promi gibt autogram

Modetechnisch alles erlaubt

Die interessantesten Styles der vergangenen Met Galas

Facebook & Co.
Bilderserie

Einmal im Jahr ist auf dem roten Teppich alles erlaubt.

Bei der jährlichen Fundraising Gala für das Metropolitain Museum of Art gilt: je auffälliger die Red Carpet Looks, desto besser. In dieser Nacht werden exklusive Designs, die nur für diesen Anlass entworfen wurden, von der Crème de la Crème der Promiwelt ausgeführt.

Met Gala 2018

Jedes Jahr steht die Gala unter einem neuen Motto, dieses Jahr wird es "Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination". Am 7. Mai ist es wieder so weit, alle Blicke gehen nach New York und die heißesten Looks werden zur Schau gestellt. Mal sehen, ob wir das Motto in den Outfits wieder finden.

Zur Einstimmung haben wir hier schon mal die, sagen wir mal, interessantesten Looks der vergangene fünf Jahre zusammengesammelt. Erkennt ihr, unter welchem Motto diese Outfits entstanden sind?

Lest auch: Schaulaufen beim "Met Ball": Was für Outfits tragt ihr denn?

Warum quellen Madonnas Popacken aus dem Kleid und was hat Will.i.Am auf dem Kopf? Beim "Met Ball" in Ne ...

Verwandte Themen
80er Masken

Hier gibt's die schönsten Masken im 80er-Style

80er Karottenhose Modetrends

Back to the 80s

The Mandalorian 80er Intro-Style

"The Mandalorian" gibt's jetzt im 80s Look