Fashion

Outfits für die Feiertage

Diese Fashiontrends aus den 80ern kommen zurück

Facebook & Co.
Bilderserie

Wer noch nichts zum Anziehen für die Feiertage hat, darf nicht verzweifeln. Wir haben für euch die neusten Fashion Trends für die Feiertage zusammengestellt. 

Kurze Kleider mit Pailletten

Bei den Festtagen kommt man dieses Jahr nicht um die glitzernden Pailletten drumherum. Nicht nur in den 80ern wurden die bunten Glitzerdinger auf Kleidern getragen, sondern auch für die diesjährigen Feiern sind sie ein echtes Muss. Wer lieber auf Pailletten verzichten möchte, aber trotzdem ein kleines Revival seiner Kleidung aus dem schrillen Jahrzehnt erleben möchte, kann als Stoff auch auf Satin zurückgreifen. Der Stoff setzt sich durch seine schimmernden Eigenschaften in Szene und schmeichelt jedem Körper. 

Blazer in Silber und Schwarz

Der Blazer hatte seinen großen Auftritt in den 80er, aber mit einem neuen Twist ist er jetzt zurück. Er kann nicht nur als Teil eines Kostüms getragen werden, sondern auch in den Trendfarben Schwarz und Silber, die einfach zu allem passen. 

Verwandte Themen
80er Trends Blush Make up Hamburg Zwei

Dauerwelle, Blush Draping und Co.

Curvy Models, 80er Jahre, Shutterstock

Curvy in the 80s

Lionel Richie live im Stadtpark

Diese 80s Künstler kommen 2020 in den Stadtpark