Champagner, Sekt, Sexkorken

Oktober

Wie betrunken bist Du?

Zu später Stunde

Facebook & Co.
Wie betrunken bist Du?

Jetzt ist wohl die richtige Uhrzeit um Mal in die Runde zu fragen: Wie betrunken bist Du eigentlich? 

Betrunken, Party, Absturz

Werdet Ihr Morgen früh vielleicht auch so aussehen?

Jetzt ist wohl die richtige Uhrzeit um Mal in die Runde zu fragen: Wie betrunken bist Du eigentlich? 

Es gibt Mal wieder einen Grund zum Feiern: Geburtstag, Einweihung oder Sieg und nach ein paar Gläsern fragt man sich: Wie betrunken bin ich eigentlich? Mit diesem - nicht ganz ernst gemeinten - Test kannst Du schauen, ob Du Dich morgen noch an das erlebte erinnerst, einen Filmriss hast oder Dir der totale Absturz droht. Viel Spaß!

Wenn Du auch noch testen willst, ob Du  Potential zum Radiomoderator hättest, kannst Du das auch machen.

Los geht's
Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Madonna

Madonna verstört mit nackigen Gaga-Corona-Aussagen

Ralf Schmitz, Pressebild

Ralf Schmitz zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen

Sabrina Ziegler, Pressefoto, Artikel