Urlaub Ferien Reise Strand Meer

Sommer Urlaub ganz sparsam

Die schönsten Ziele in Südeuropa

Facebook & Co.
Bilderserie

Europa ist wunderschön, doch mittlerweile haben die Meisten schon viel davon gesehen. Den Sommerurlaub wollen wir gern in den südlichen Regionen verbringen - mit der Garantie auf gutes Wetter und Sonnenschein. Schließlich wollen wir alle mit einer gesunden Gesichtsfarbe nach Hause kommen. 

So schön ist Süd-Europa 

Doch Mallorca und die üblichen Reiseziele haben wir eigentlich schon oft genug gesehen, richtig? Wir haben für Euch günstige Alternativen in Frankreich, Italien, Malta, Kroatien und den Kanaren gefunden! Wer Sommerurlaub liebt, findet hier bestimmt ein passendes Reiseziel! 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Festival, Alternativen zum Campen, Teaser

Wie in den 80ern

Cathy, Sansibar, Wasser

Cathy zurück aus dem Urlaub

Hamburg Flughafen, Airport

Hamburger Flughafen veröffentlicht Sommerflugplan