Star Wars

Die schlimmsten Botox-Fratzen Hollywoods

Lachst du noch oder weinst du schon?

Facebook & Co.
Bilderserie

"Alllllssooooo ich trinke ja nur Wasser, ernähre mich gesund und mache gaaaanz viel Sport", so ja das gängige Schönheitsrezept anscheinend aller ewig junggebliebenen Hollywoodstars. Dass das bei den meisten Hollywoodsternchen alles nur mehr oder minder hohles Gelaber ist, verrät meist ein einziger Blick ins Gesicht - denn außer auf Spannung glattgezogene Lederhaut ist da nicht mehr viel los.

Stars in der Botox-Falle

Während die eine Hälfte der Schönen und Reichen auch im Alter möglichst natürlich auftreten möchte und höchstens ganz unauffällig an sich herumdoktern lässt, scheint es beim Rest des Schützenfestes kein Halten mehr im Einsatz von Botox und Gesichtsliftings zu geben. Da wird gespritzt, gezogen, getackert und geklebt bis kein Gesichtsmuskel mehr auf dem anderen sitzt und die Visage bei der kleinsten Erschütterung aufplatzen könnte. Mit dem dementsprechenden Beton-Gesicht laufen die Damen - und übrigens auch Herren! - dann durch die Gegend. Alles im Zeichen ewiger Schönheit und Jugendlichkeit. Davon, dass das am Ende oftmals eher das Gegenteil bewirkt, könnt Ihr Euch jetzt in unsere Botoxfratzen-Bildergalerie überzeugen. Klickt Euch jetzt durch - Falten und Mimik ausgeschlossen!

Verwandte Themen
Michael Jackson

Schönheits-OPs & Botox

Star Wars

Hollywood trauert

Star Wars

Hollywood in Hamburg