Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
The Nutcracker and the Four Realms, Nussknacker, Disney, HERO

Disney-Fans aufgepasst

"Der Nussknacker" führt uns in eine verzauberte Welt

Facebook & Co.
"Der Nussknacker" führt uns in eine verzauberte Welt

Wer kennt nicht die Geschichte vom berühmten Nussknacker? Und gerade weil dieses Märchen so bekannt ist, wurde es jetzt von Disney neu verfilmt. 

Nussknacker, Disney-Verfilmung

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Marie. Zusammen mit ihrem Bruder Fritz erhalten sie als Geschenk zu Weihnachten einen Nussknacker. Am heiligen Abend sind bereits alle zu Bett gegangen, doch Marie sitzt noch bei den Geschenken und bewundert sie. Durch ihre auflebende Fantasie erlebt das Mädchen aufregende Abenteuer mit der Nürnberger Holzpuppe und trifft bei ihrem Abenteuer auch auf den Mäusekönig. Und weil diese Geschichte des deutschen Autors E.T.A. Hoffmann bereits die ganze Welt erobert hat, hat sich Disney die aktuellen Filmrechte gesichert und die begehrte Weihnachtsgeschichte mit bekannten Schauspielern erzählt. 

Märchenfilm mit Traumkulisse

Wer wäre als Zuckerfee besser geeignet als Keira Knightley? Gar keiner, weshalb die schöne Schauspielerin mit ihrem Puppengesicht auch genau die richtige Besetzung für die Rolle ist. Doch auch Morgan Freeman und Helen Mirren spielen in der Verfilmung, die "The Nutcracker and the Four Realms" heißt, mit. Wer den Film schaut sollte sich allerdings über die Handlung nicht wundern. Es ist eine Mischung aus der Original-Geschichte von Hoffmann und der Geschichte, die in "Barbie in: Der Nussknacker" erzählt wird. Ein bisschen gedulden müssen wir uns allerdings noch, denn der Film kommt erst im November 2018 in die Kinos. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Kati Witt für Disney On Ice

Kati Witt zeigt erste Highlights aus "Disney on Ice"

Aladdin und Jasmin

Neue Hauptdarsteller

Kinky Boots Hauptdarsteller

Deutschlandpremiere