Last-Minute-Geschenketipps, Weihnachtsgeschenke

Mal wieder vertrödelt?

Last-Minute-Geschenktipps für Kinder & Erwachsene

Facebook & Co.
Bilderserie

Es ist der 23. Dezember, auch noch ein Samstag und in weniger als 24 Stunden ist Heiligabend. Ein Horrorszenario für diejenigen, die mal wieder vertrödelt haben für Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwester, Bruder, Neffe und/oder Nichte Geschenke zu besorgen. Doch spät dran sein heißt nicht gleich aufgeben. Wir geben euch Tipps für Last-Minute-Geschenke. 

Mit wenig Stress zu schönen Geschenken

Natürlich kann man ein paar Tage vor Heiligabend mit erhöhtem Tempo durch die Geschäfte rasen und seinen Puls dadurch erhöhen, dass man nicht genau weiß, was für Kleidung oder Accessoires man kaufen soll und letztendlich verzweifelt. Man kann aber auch einfach selber Hand anlegen. Heißt übersetzt: Bastelzeit. Nicht jeder ist unbedingt ein Fan von Bastelei, doch mit ganz einfach Handgriffen sind wunderschöne und vor allem einzigartige Geschenke hergestellt. Und meistens braucht man dafür nur ganz wenig Utensilien. 

(pgo/lra)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
80er Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke in den 80ern

George Michael, Pressebild 2014, Universal Music

Neuer Weihnachtsglanz für "Last Christmas"

WHAM! George & ich, Buch, Pressebild

"WHAM! George & ich" - Andrew Ridgeley über seine Zeit mit George Michael