Christmas Design Fails, Weihnachten, Design, Fail, HERO

Weihnachts-Fails

Wenn Weihnachts-Designs immer zweideutiger werden

Facebook & Co.
Bilderserie

Zu Weihnachten gibt es Deko und Co. in Hülle und Fülle. Doch bei einigen Artikeln waren die Designer wohl etwas zu ausgelassen an ihre Arbeit herangegangen. 

Besonders lustig wird es allerdings, wenn Oma Hand anlegt. Also, bei der Deko. Denn Omas sind meistens so unbelastet von perversen Denkweisen, dass sie beispielsweise mal eine Tischdeko kreieren, die eher an eine Sextoy-Party erinnert, als an ein besinnliches Familienfest. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Ollie Weiberg, HAMBURG ZWEI, Weihnachten, Weihnachtsmütze

Für diese 25 Weihnachtshits habt ihr gestimmt!

Weihnachten, Weihnachtskugeln, Karte

Nostalgische Weihnachtsstimmung

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Die schöne Bescherung von Robbie Williams