Balkon, Inspiration, Dekoration

Der Sommer kann kommen

Schöne Deko-Inspirationen für euren Balkon

Facebook & Co.
Bilderserie

Warme Temperaturen, die Sonne strahlt uns ins Gesicht und wir kühlen uns mit einem fruchtigen Cocktail runter - und das auf dem schönen, neu-dekorierten Balkon. 

Also, Besen raus, den Balkon frei von Schmutz machen und loslegen. Mit den einfachsten Handgriffen hat man bereits eine kleine Wellness-Oase bei sich direkt vor der Balkon-Tür. Ein Outside-Teppich zum Beispiel verschönert im Handumdrehen den Balkon-Boden, eine Lichterkette bringt Entspannung rein und viele Kissen und Polster sorgen für den restlichen Schwung, um den Balkon in einen absoluten Traum zu verwandeln. 

PS: Wer keinen grünen Daumen hat, der kann seinen Balkon auch mit Kunstpflanzen ausstatten. Wie wäre es mit einem Hüfthohen Kaktus? Oder vielleicht mit einem Bambus? Mini-Karibik-Feeling pur. 

Verwandte Themen
Adventskalender

Do it yourself

Osterfails 2018

Oster-Fails 2018

Osterfails 2018

Oster-Fails 2018