Osterfails 2018

Oster-Fails 2018

Wenn die Oster-Deko auch zu Halloween passt

Facebook & Co.
Bilderserie

Ostern könnte ja eigentlich so ein schönes Fest sein: Bunte Eier, schöne Frühlingsdekoration und richtig leckeres Essen! Aber wie heißt es so schön abgedroschen: Hätte, hätte Fahrradkette! Dank einer Deko-Industrie, die inzwischen jeden Mist verkaufen kann, menschlichem Geschmack, den man sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen könnte und dem einen oder anderen Zufall, bekommt es die Menschheit ganz zuverlässig hin auch noch den letzten Müll zielgenau im Fenster, im Haus oder auf dem Teller zu präsentieren.

Die schlimmsten Osterfails 2018

Schon letztes Jahr haben wir euch die grausamste Osterdeko präsentiert. Natürlich aber geht der Stoff an Deko, die man eigentlich nicht sehen möchte, nie aus, sodass wir euch auch pünktlich zum diesjährigen Osterfest wieder wunderschön grausame Dekoration, missglückte Kochkünste und sonstige Oster-Katastrophen präsentieren können. Klickt euch jetzt direkt durch unsere Bilderserie der schönsten Osterdeko, die man theoretisch auch ganz easy zu Halloween ins Haus stellen könnte.

Verwandte Themen
Ostereier aus Schokolade

Ostern aus aller Welt!

Deko Ostern

Tipps auf Pinterest

Osterfails 2018

Oster-Fails 2018