Kalender, Urlaub

Wie wäre es mit einem Kurztrip?

Genuss, Abenteuerlust und Entspannung am Wochenende

Facebook & Co.
Genuss, Abenteuerlust und Entspannung am Wochenende

Ihr müsst endlich mal wieder raus, aber das Budget reicht nicht für einen Urlaub? Wie wäre es denn mal mit einem Kurztrip?

Herbstblues Wellness Spa Bad

Wer die ganze Woche fleißig arbeitet, Kinder betreuen muss und sich mit den Aufgaben des Alltags bemüht, der wird irgendwann einen Punkt erreichen, an dem eine Auszeit erforderlich ist. Sicherlich ist es nicht immer möglich, sich für ein oder gar zwei Wochen frei zu nehmen. Zudem kann ein Urlaub über mehrere Tage schnell hohe Kosten verursachen, die bei einem kleinen Budget nicht zu decken sind. Daher solltet ihr euch für einen Kurztrip entscheiden.

Ein Wochenende Auszeit

Ein Kurztrip erklärt sich fast von selbst: Es handelt sich um einen Ausflug oder Urlaub, der jedoch zeitlich sehr stark begrenzt ist. So kann für einen kurzen Zeitraum Entspannung und Erholung genossen werden. Nur wenige Tage, meist ein Wochenende, reichen aus, um sich vollkommen zu erholen. So könnt ihr neue Kraft für den stressigen Alltag tanken. Dies haben auch zahlreiche Geschenkgutscheinanbieter erkannt. Fun4you.de bietet euch eine große Auswahl an Kurzurlauben, die sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt einlösen lassen.

Die Seele baumeln lassen - Neue Kraft für den Alltag

Besonders gut für einen Wochenendurlaub machen sich Sightseeing-Touren durch fremde, historische Städte. Innerhalb weniger Tage erlebt ihr eine Vielzahl an verschiedenen aufregenden Ausflügen, seht historische Denkmäler oder besucht wundervolle Galerien, Museen oder Ausstellungen. Diese aufregenden Entdeckungstouren sind optimal auf die Wünsche von Urlaubern abgestimmt, die so viel wie möglich in kürzester Zeit erleben möchten. Ihr bekommt dauerhaft Unterhaltungsangebote, die zu einem wahren Abenteuerwochenende mit zahlreichen neuen Eindrücken verhelfen.

Wellness- und Beautyurlaub für Körper und Geist

Ein Beautyurlaub sorgt für eine erholsame Zeit, die nicht nur dem Geist, sondern auch dem Körper guttut. Damit der Urlaub genauso regenerierend wird, wie ihr es euch wünscht, müsst ihr bei der Buchung auf einige Kriterien achten.
Tipp: Wählt einen Geschenkgutschein von Fun4You aus, sind alle Hotels und Angebote bereits geprüft. So könnt ihr sicher sein, dass ihr keine negativen Überraschungen erlebt. Beispielsweise wird die Lage genauestens begutachtet. Bei einem Wellnessurlaub möchtet ihr sicherlich dem Lärm der Stadt entgehen. Ein Zimmer, dessen Fenster direkt an der nächsten Autobahn liegt oder an einem stark besuchten Spielplatz, wäre da nicht die perfekte Lage.

Sauberkeit im Spa

Zudem sollte der Spa-Bereich den Hygiene-Kriterien eines jeden Prüfamtes entsprechen. Um sich bei einem Spa-Besuch zu erholen, sollte das Wasser sauber sein. Nicht nur sichtbar, sondern auch durch die Wasserqualität, muss es genauestens auf die Bedürfnisse eurer Haut abgestimmt sein. Des Weiteren müssen Liegeflächen, ebenso wie der Boden, regelmäßig gereinigt werden. Eine desinfizierende Maßnahme sorgt für hygienische Verhältnisse, die vor Hautkrankheiten schützen.

Verwandte Themen
TOP 1000, Grafik, 80er Look

Die TOP 1000 bei HAMBURG ZWEI

Fabians Urlaub 27.08.18

Urlaubsfotos

Mittagspausentipps

Highlights am Mittag