Toy Story 4

Toy Story 4: Alles hört auf mein Kommando

Hier seht ihr den ersten Trailer zum Film

Facebook & Co.
Hier seht ihr den ersten Trailer zum Film

Das Warten hat ein Ende: Der erste richtige Trailer zu Toy Story 4 ist endlich da und sieht genauso großartig aus, wie wir gehofft haben.

Toy Story 4

Der erste richtige Trailer zu Toy Story 4 wurde veröffentlicht. 

Es gibt Neuigkeiten zu Toy Story 4, der den deutschen Untertitel "Alles hört auf mein Kommando" trägt. Vor vier Monaten gab es den ersten Teaser-Trailer. Jetzt endlich können wir uns den ersten sogenannten Story-Trailer angucken, der verrät, welche Geschichte uns in dem neuen Spielzeug-Abenteuer erwartet.

Woody, Buzz und Co bekommen Verstärkung

Neben den altbewährten Charakteren Rex, Specky und Porzellinchen sind diesmal auch neue liebevoll gestaltete Spielzeuge mit dabei. Zum Beispiel Ducky und Bunny, ein Entchen und Häschen, die auf dem Jahrmarkt gewonnen werden wollen. Im Englischen werden die beiden gesprochen vom Komikerduo Keegen-Michael Key und Jordan Peele, der zuletzt einen Oscar für seinen sozialkritischen Horrorfilm "Get Out" bekam. Der Charakter, der die Story ins Rollen bringt, ist allerdings Forky. Dieser wird am Anfang von Bonnie gebastelt, dem Kind, dem die sympathischen Spielzeuge gehören. Forky ist ein "Spork", eine Mischung aus Gabel und Löffel, der jetzt zum Leben erwacht und somit eine Identitätskrise durchmacht. Er muss verarbeiten, dass er jetzt ein Spielzeug und kein Essbesteck mehr ist, womit er etwas überfordert scheint und prompt ausreißt.

Toy Story als Road Movie

Der verantwortungsvolle Woody, der seine Spielzeug-Truppe zusammenhalten möchte, muss dem ehemaligen Essbesteck nach. Auf der Suche stellt Woody fest, dass es nicht nur das Kinderzimmer gibt, sondern eine ganze weite Welt, die es zu Entdecken gilt. Toy Story 4 funktioniert also nach dem klassischen Road-Movie-Konzept. Der Trailer ist, wie von Pixar nicht anders zu erwarten, gleichzeitig spannend, lustig und emotional. Das lässt auf einen weiteren großartigen Film in der Toy Story Reihe hoffen. In den USA erscheint der Film am 21. Juni, wir in Deutschland werden uns aber wahrscheinlich noch ein paar Tage länger gedulden müssen bis "Alles hört auf mein Kommando" bei uns in die Kinos kommt.

Hier könnt ihr euch selbst vom neuen Pixar Film überzeugen:

Verwandte Themen
Der Flug des Navigators

"Der Flug des Navigators"

Ad Astra Brad Pitt

"Zu den Sternen"

Szenenbild Haus des Geldes

Neuer "Haus des Geldes"-Trailer verrät Inhalte