Neues Crop Image

Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden

Nach 10 Jahren Ehe

Facebook & Co.
Nach 10 Jahren Ehe

Trennung: Der X-Factor-Star Mel B und ihr zweiter Ehemann Stephen Belafonte lassen sich scheiden!

Neues Crop Image

Der liebesbekennende Instagrampost von Mel B.

Noch vor ein paar Wochen postete Mel B (41) eine Liebeserklärung an ihren zweiten Ehemann Stephen Belafonte. Auf Instagram schrieb sie: „Du bedeutest die Welt für mich, Liebling. Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervorgegangen.“

Doch nach fast zehnjähriger Ehe kommt nun die Schocknachricht: der Scheidungsvertrag ist eingereicht. Darin wird das geteilte Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Madison gefordert.
Die Trennung soll aber schon im Dezember 2016 gewesen sein. Die Gerüchte sind also leider doch wahr.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Jessica Rothe, Valley Girl, Shutterstock

"Valley Girl": 80er Kult-Film feiert Remake

Queen

Neuer Queen Rekord

Stranger Things Staffel 3

Stranger Things holt E.T. von der Müllkippe