Valentinstagsgeschenk basteln

DIY zum Valentinstag

14 Last-Minute-Geschenke

Facebook & Co.
Bilderserie

Protzige Valentinstagsgeschenke und matschige, überteuerte Blumen sind ja sowas von gestern! Klar, Valentinstag ist schon irgendwie Kommerz, aber eben auch ein besonderer Tag, um an den oder die Liebste(n) zu denken. Und was gibt es Schöneres, als etwas Selbstgemachtes zu bekommen. Eine Sache, bei der sich der Andere Gedanken gemacht hat, sich mit einem beschäftigt hat - das kommt wirklich von Herzen. Und meist ist es ja auch so, dass der Valentinstag ganz plötzlich kommt - und dann muss schnell was gebastelt werden.

Zum Glück habt ihr uns - 14 Ideen für schnelle Geschenke zum 14. Februar. Viel Spaß damit!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Jennifer Grey und Patrick Swayze in Dirty Dancing

Zum Valentinstag

80er Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke in den 80ern

George Michael, Pressebild 2014, Universal Music

Neuer Weihnachtsglanz für "Last Christmas"