Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
02a-Spitzenjunge-Micaela-Sc

Micaela Schäfer für Spitzenjunge: Männerunterwäsche mal anders

02a-Spitzenjunge-Micaela-Sc

Facebook & Co.
Bilderserie

Frauen verführen Männer schon seit Jahrhunderten mit aufreizender Wäsche. Dafür lassen sich die Dessoushersteller allerlei raffinierte Kniffe einfallen. Dabei ging der Mann leer aus und durfte bislang nur gucken, nicht selbst tragen. Damit ist jetzt Schluss.

Spitzenunterwäsche für Ihn

Robert Hebestreit bietet mit seinem Label "Spitzenjunge" Männerunterwäsche an, die etwas ausgefallener ist als klassische Pants oder Boxershorts. Hier gibt es absofort Tangas und Panties für ihn mit Spitze, Details wie Schleifen und metallische Farben sind mal was anderes im Einerlei der Unterwäscheschublade von Kerlen.

Micaela Schäfer als Werbegesicht

Damit das neue Label auch mediale Aufmerksamkeit bekommt, wurde Nacktmodel und DJane Micaela Schäfer als Gesicht der ersten Kampagne gewählt. Obwohl sie weder ein Mann noch Unterwäsche für sie im Shop erhältlich ist, hat sie dennoch zwei schlagende Argumente, die sie für diesen Job auszeichnen.