Viper, Schlange

Giftschlange beißt Mann in Penis

Autsch!

Facebook & Co.
Autsch!

Von Sex-Unfällen haben wir ja auch schon gehört, aber das eine Schlange einen Mann einfach so in den Penis beißt und die gruseligen Bilder dazu...

Viper, Schlange

Eine Viper hat einen Mann in Indien in den Penis gebissen.

Schon beim Schreiben rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ein Mann in Indien ist von einer Giftschlange in den Penis gebissen worden. Ein "normaler" bis in eine andere Körperstelle ist schon schmerzhaft und gefährlich, aber dort?

Fotos des Grauens

Das war passiert: der Bauer aus Indien musste Pippi machen, ließ seine Hose runter, da hatte die Viper schon in Ziel ins Visier genommen. Und zack - zugebissen! Binnen weniger Sekunden soll der Penis angeschwollen sein. Das New England Journal of Medicine fand den Vorfall so spektakulär, dass dort darüber berichtet wurde und nicht nur das - dort wurden auch Bilder des Glieds kurz nach dem Biss und wieder in geheiltem Zustand veröffentlicht. Da wir Euch das nicht auf den ersten Blick antun wollen und die Fotos auch uns indirekt Schmerzen zugefügt haben, bitten wir Euch selbst zu entscheiden, ob Ihr Fotos vom Schlangenbiss in den Penis sehen wollt. Schön ist das nicht.

Aber Ende gut, alles gut. Der Mann konnte sofort nach dem Biss behandelt werden, zwei Tage später konnte er schon das Krankenhaus verlassen. Nach Angaben des New England Journal of medicine ist der Penis des Mannes wieder voll funktionstüchtig.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Bryan Adams, Pressebild

Bryan Adams reagiert auf Rassismus-Shitstorm

Brian May, Queen, Shutterstock

Brian May legt Social-Media-Pause ein

Rick Astley

Rick Astley und Gary Barlow singen virtuelles Duett