Nackt, Buch, Roman, Sex

Heiße Bücher für kalte Tage

Die 5 besten erotischen Romane

Facebook & Co.
Die 5 besten erotischen Romane

Seit  "Fifty Shades of Grey" sind erotische Romane nicht nur anregend sondern auch voll im Trend. Unsere Tipps für heiße Schäfer - ähh - Lesestündchen.

Sex, Masturbation, Frau

Fifty Shades of Grey hat erotische Literatur salonfähig gemacht. Wenn es so vielen gefallen hat, warum sollte man dann nach einer Buchreihe aufhören mit solch fantasieanregender Lektüre? Richtig: Es gibt keinen plausiblen Grund! Allerdings werden die meisten dieser Bücher nicht so in den Medien gehypt und gehen dadurch in der Masse unter. Wer trotzdem Lust auf Kopfkino hat, sollte sich diese Buchttipps nicht entgehen lassen.

Unsere Top 5 Bücher für Erwachsene

Denn wir haben uns auf die Suche nach den angesagtesten, besten und anregendsten Bestsellern dieses Genres für Erwachsene auf dem Markt gemacht. Aber Achtung: Es wird versaut, heiß und wird Eure Leidenschaft entfachen. Damit werdet Ihr an kalten Herbsttagen sicherlich nicht frieren…

"Amber to Ashes – Ungebändigt" von Gail McHugh

Dieses Buch ist brandneu auf dem Markt. Der Inhalt ist eine feurige Mischung aus verbotenem Begehren und tiefem, sexuellen Verlangen für gleich zwei Männer.

Das erwartet Euch:

"Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen."

"Passion - Leidenschaftlich verführt" von S. Quinn

Ein spannender Erotikroman mit einer mitreißenden Story. Stumpf ist definitiv was anderes.

Das erwartet Euch:

"Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem geheimnisvollen Herrenhaus ausgehalten. Der Hausherr, der früh verwitwete Lord Patrick Mansfield, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich den Anweisungen des arrogant wirkenden Lords. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ..."

"After passion" von Anna Todd

Diese Geschichte ist eine gefährliche Mischung aus Liebe und Erotik. Wenn man einmal begonnen hat, kann man den Roman nur schwer wieder aus der Hand legen.

Das erwartet Euch:

"Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... After passion: Band 1 der deutschen Ausgabe der AFTER Serie von Anna Todd."

"Sea Breeze" – Jax und Sadie von Abbi Glines

Die Meinungen zu dem Buch der Bestsellerautorin Abbi Glines sind gemischt. Ein Band für zwischendurch, der sich gut lesen lässt, ist "Sea Breeze" aber auf jeden Fall.

Das erwartet Euch:

"Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen…"

"Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt" von E. L. James

Für alle, die von Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" beeindruckt sind, ist dieses Buch Pflichtlektüre. Die bekannte Geschichte wird hier noch mal aus der Sicht des zunächst geheimnisvollen Charakters erzählt. Das Urteil: Es ist spannender als aus Anas naiver Sicht!

"Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken – vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?"

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Jennifer Grey, Dirty Dancing, HAMBURG ZWEI

Fortsetzung von “Dirty Dancing” bestätigt

David Bowie

Lesenswert

Lesen, Buch, Frau, Balkon, Shutterstock

Lesestoff für die Quarantäne