Seitensprung

So bleibt Euer Seitensprung geheim

Schlechtes Beispiel: Ben Affleck

Facebook & Co.
Schlechtes Beispiel: Ben Affleck

Ben Affleck macht gerade vor, wie man einen Seitensprung nicht diskret geheim hält. Wir haben die Tipps, wie es besser klappt.

Seitensprung

So wird der Seitensprung erfolgreich.

Hollywood-Schauspieler Ben Affleck zeigt gerade wie ein Seitensprung nicht laufen sollte. gerade erst hat er nach 10 Jahren Ehe die Trennung von Ehefrau Jennifer Garner bekannt gegeben, aber jetzt kommt ans Tageslicht: Jennifer hat die Ehe wegen eines Seitensprungs mit der Nanny der Kinder beendet. Die will jetzt auspacken, erzählt von heißen Duschen nach dem Sex mit Ben und will noch viel mehr enthüllen. Unter anderem hat sie wohl einen negativen Schwangerschaftstest im Haus des Ehepaares Affleck/Garner offen liegen lassen, um Jennifer direkt darauf zu stoßen, dass Ben eine Affäre hat.

Grundsätzlich ist es natürlich nicht erstrebenswert, den Partner zu betrügen, aber viele Partnerschaften existieren nur, weil das Motto gilt: "Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß." Und dann sollte der Seitensprung auch nicht unkontrolliert auffliegen und dem betrogenen noch mehr Schmerzen zufügen. Wir haben Tipps für Euch, wie der Seitensprung lustvoll schön bleibt und kein Rohrkrepierer wird. Über allem Steht aber: Schützt Euch beim Seitensprung: Safer Sex ist Pflicht!

Tipp 1: Nicht wie bei Ben Affleck mit der Geliebten zu Hause Sex haben - auch wenn es die Nanny ist. Die Ehefrau merkt sowas meist SOFORT.

Tipp 2: Legt Euch ein neues Hobby zu, das Ihr auch mal schwänzen könnt - für den Seitensprung.

Tipp3: Bleibt unverbindlich und klärt schon vorab mit dem Seitensprung, wie weit das Ganze geht. Das weckt dann meist keine zusätzlichen Begehrlichkeiten wie "Ich werde die neue Frau an seiner Seite".

Tipp 4: Den Liebhaber nicht aus dem engsten Umfeld nehmen. Klar, wo die Lust hinfällt, aber dann wird es noch schwieriger, den Seitensprung zu verbergen. 

Tipp 5: Seitensprung-Agenturen können Euch bei der Suche helfen und sind diskret.

Tipp 6: Nicht so viel an sich ändern. Nicht plötzlich edle Dessous kaufen, neuen Lippenstift benutzen oder die Frisur extrem verändern. Das macht den Partner misstrauisch.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Oscars, Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat sich verlobt

Winter Jacke Schnee Kälte Mode Kleidung (pexels)

Outfit-Tipps

Schlafen, Wecker, Bett

Sommer in Hamburg