Sex im Urlaub Strand Sommer

Sex-Fantasien - Davon träumen die Deutschen

Erotische Umfrage

Facebook & Co.
Erotische Umfrage

Sadomaso, Bondage, flotter Dreier? Die Sex-Fantasien der Deutschen sind laut einer Umfrage viel profaner.

Sex, Liebe, Lustspielchen

Welche Sex-Fantasien haben die Deutschen?

Der Frühling ist in der Tierwelt die klassische Paarungszeit und auch die menschliche Sexualität erwacht nach den kalten Monaten langsam aus dem Winterschlaf. Die Sonne, die Wärme und die blühende Natur machen Lust auf mehr. So zum Beispiel steigt auch die Lust auf Sex im Freien.

Denn laut einer Umfrage ist Sex an öffentlichen Plätzen die beliebteste erotische Fantasie der Deutschen. Fast ein Drittel der Befragten (32,7 Prozent) wollen einmal unter freiem Himmel Sex haben, wie das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de im Auftrag des Magazins "Playboy" repräsentativ ermittelte. Der Lieblingsort vieler wäre dabei der Strand - und zwar für 68,4 Prozent der Frauen und 57,4 Prozent der Männer.

Auf Platz zwei der sexuellen Fantasien landete Oralsex (31,2 Prozent), gefolgt von Experimenten mit Sex-Spielzeug (24,4 Prozent). Beim Sex im Freien beobachtet zu werden, liegt laut der Umfrage dagegen gar nicht hoch im Kurs. Mit gerade einmal 3,9 Prozent ist es
die am wenigsten verbreitete erotische Fantasie hierzulande - nach Gruppensex und Sadomaso-Praktiken (4,2 Prozent). Für die Umfrage wurden 1000 repräsentativ ausgewählte Männer und Frauen in Deutschland befragt.

Lest auch: Wann wird öffentlicher Sex strafbar?: Unterwasser-Sex in Österreich-Therme

In Österreich kam es zu einem Sex-Eklat der besonderen Art. Ein Pärchen vergnügte sich ungeniert in einer Therme. ...

Was sind Eure geheimen Sex-Fantasien? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Hamburg Zwei Stadt-Talk, Matthias Onken, Anjes Tjarks, Dirk Kienscherf, Artikel

"Wir müssen reden. Klartext – der HAMBURG ZWEI Stadt-Talk"

Küken

Hühner-Alarm

Michael Jackson

Ihr wollt weiterhin Michael Jackson hören