McDonald´s_Folgeseite

Anzügliche McDonald's Becher?

Ups!

Facebook & Co.
Ups!

Augenscheinlich hat sich McDonald's in Nordamerika hier einen Grafik-Fauxpas geleistet oder was meint Ihr?

HH2 - Expired Image

Ein paar kleine Striche und schon wird aus einer Winter-Grafik ein anzügliches Bildchen auf dem McDonald's Becher.

Der Fast-Food-Riese McDonald's ist dafür bekannt, dass er sein Design je nach Jahreszeit oder Anlass auch gern einmal anpasst. Egal ob auf Burger-Boxen oder wie eben hier auf Kaffee-Bechern. Aber dieses Design sorgt jetzt für ordentlich Aufregung, denn man muss schon mehrmals hinsehen, um zu erkennen, was uns McDonald's damit sagen will - zusätzlich zum Schriftzug "Warmest greetings" (Wärmste Grüße).

Wir wissen ja nicht, wie es Euch geht, aber wir erkennen bei dem Bild, dass eine kanadische TV-Moderatorin getwittert hat, eher ein Motiv von der Reeperbahn als ein kuscheliges Weihnachtsbild. Sehen Eure Augen auch einen ausladenden Hintern?

Aber was sollte ursprünglich gezeigt werden? Handschuhe, um genau zu sein -  Fäustlinge. An die Daumen muss jemand mit Kugelschreiber dann die Finger gemalt haben - so entsteht mit wenigen Strichen der Eindruck des pompösen Popos. Herrlich! Aber auch bei dem Anblick kann einem ja warm ums Herz werden ; )

(aba)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Retro Fernseher, TV, Shutterstock

Kult-Werbespots aus den 80er Jahren

Take That, Konzert, Stadtpark, Artikel

Take That live im Stadtpark

Neil Young, O2 World, 03.06.13

Neil Young kommt nach Deutschland