Intro Hero

Neuer Twitter-Trend zeigt leicht bekleidete Frauen

#SchleifchenDienstag

Facebook & Co.
#SchleifchenDienstag

Viel Haut und nur wenig Stoff - das verbirgt sich hinter dem neuen Hashtag. Frauen zeigen sich in erotischen Dessous, die ein Schleifchen haben. 

Schleifchen-BH

Bilder wie diese werden bei Twitter unter dem #SchleifchenDienstag geteilt.

Angefangen hat dieser Trend mit dem Tumblr-Blog #SchleifchenDienstag. Dieser postet regelmäßig Fotos von spärlich bekleideten Damen in erotischen Dessous, die aber auf jeden Fall Schleifen enthalten müssen. Allerdings müssen es keine XXL-Schleifen sein - schließlich ist es ja auch der #SchleifCHENDienstag. In der Beschreibung des Profils steht: "Schleifchen in allen Formen und Farben, mal größer, mal kleiner, mal offensichtlich, mal versteckt, mal funktional und mal verspielt." Und das trifft es ziemlich gut. Gute Nachrichten für diejenigen, die auch mal mitmachen wollen: den Hashtag soll es ab sofort jeden Dienstag geben. Wir haben für Euch die schärfsten Variationen zusammengestellt.

 

Hier geht es noch relativ züchtig zu, man sieht nicht so viel Haut, dafür ist der Stoff aber sehr durchsichtig.

 

Der nächste Tweet zeigt schon mehr Details, unter dem Motto "Spitze trifft Leder".

 

Kleidung ist doch überbewertet...

 

Erotik und Eleganz: dieses Dessous sieht aus wie Seide, Schleifen in BH und Slip als Accessoires.

 

Manche mögen's heiß: Chilis im Ausschnitt

 

Lange Beine lassen sich mit Schleifen ebenfalls in Szene setzen.

 

Auch Deutschland-Fans im Fußballfieber leben sich unter diesem Hashtag aus.

 

Von Weihnachten bekannt: hinter der Schleife verbirgt sich ein Geschenk...

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Kim Kardashian Radio Hamburg

Fans feiern Kylie Jenner für Trend aus den 80ern

80er Jahre Schallplatte

Wenn Instagram die 80er trifft

Fashion

Outfits für die Feiertage