Mann und Frau sexy

März

Das ist der perfekte Name für seinen Penis!

Dirty Talk

Facebook & Co.
Das ist der perfekte Name für seinen Penis!

Dirty Talk ist richtig heiß - wenn man's richtig macht. Doch was ist der beste Name für sein bestes Stück?

Oberkörper Mann

Wie würdest Du seinen Penis nennen?

Dirty Talk ist richtig heiß - wenn man's richtig macht. Doch was ist der beste Name für sein bestes Stück?

Gerade wenn Männer frisch verliebt sind, lassen sie sich alle möglichen Kosenamen gefallen und zucken nicht mal bei „Bärchen“, „Purzelchen“ oder „Schnuckipupsi“ zusammen. Doch sobald es um ihr bestes Stück geht, ist bei vielen Männern der Spaß vorbei. Als Frau kann man da ganz schnell ins Fettnäppchen treten,  schließlich soll es nicht zu niedlich klingen aber auffallende Übertreibungen sind ebenso unangemessen – sie soll sich über seinen Penis ja nicht lustig machen. 

Keine Verniedlichungen, keine Übertreibungen!

Hier den richtigen Ton zu treffen ist ein Drahtseilakt. Stark, männlich und nicht zu abgedroschen soll es sein. ORION.de hat auf ihrem Erotikblog ein paar Vorschläge veröffentlicht, die ihm sicher gefallen dürften…

Macht den Test und findet heraus, welcher Name am besten zu eurem Penis passt! 

Los geht's
Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Jennifer Grey, Dirty Dancing, HAMBURG ZWEI

Fortsetzung von “Dirty Dancing” bestätigt

Hamburgs zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank

Wir müssen reden. Klartext - der HAMBURG ZWEI Stadt-Talk mit Matthias Onken

Johannes Kahrs, Interview, Matthias Onken, Stadt-Talk

Der mächtigste Mann der Nord-SPD? Johannes Kahrs im Interview