Star Wars

Fummeln mit Früchten

Erotisch, irritierend oder einfach nur verrückt?

Facebook & Co.
Bilderserie

Wer hätte gedacht, dass Zitronen, Orangen und Papayas so erotisch wirken können. Diese Künstlerin liebkost Früchte auf ihrem Instagram-Account so anreizend, dass man fast vergessen könnte, dass es sich dabei nicht um eine Vagina handelt. Um das zu erschaffen benötigt Stephanie Sarley nicht mehr als zwei Finger, Obst und ab und zu einen Schuss Milch.

Ein typisches Video

Das Video beginnt. Eine Papaya liegt aufgeschnitten auf dem Tisch. Die Hand schwebt schon über der aufgeschnittenen Frucht. Mit dem einem Finger streichelt sie die Frucht in kreisenden Bewegungen. Anschließend kommen Zeige und Ringfinger dazu, bevor sie die gesamte Hand in der Frucht versenkt. 

Alle Videos auf diesem Instagram-Account, enden früher oder später auf ähnliche Weise. Manchmal gibt sie etwas Milch dazu. Die Gefühle beim Betrachten sind definitiv gemischt. Aber am Ende sind es doch nur Früchte...

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Keanu Reeves auf einem Event

Erster Trailer zu "Bill & Ted Face the Music"

Hypebahn

"Hypebahn, Hypebahn"

Intro Komische Titel

Kreativ, Kurios und Komisch