Mysteryvibe, Dildo, Vibrator mit Weihnachtsbeat

Merry Christmas

Ein Sextoy mit weihnachtlichen Beats

Facebook & Co.
Ein Sextoy mit weihnachtlichen Beats

Nachdem die berühmten Christmas-Sweater die Welt erobert hat, gibt es jetzt ein "Spielzeug", das einen auch untenherum weihnachtlich stimmt. 

Mysteryvibe, Dildo mit Weihnachts-Vibration

Ja, die Welt wächst und gedeiht und hält immer wieder neue Überraschungen bereit. Besonders zur Weihnachtszeit werden wir mit diversen neuen und teilweise auch unnötigen Erfindungen überhäuft. Doch jetzt gibt es etwas, das einen nachhaltig am ganz Körper fröhlich und auch in gewisser Weise weihnachtlich stimmt. 

Bye, bye Monotonie 

Die Briten, die können es einfach. Denn der Sextoy-Hersteller Mysteryvibe hat jetzt einen Dildo entwickelt, der fröhliche Weihnachtssongs vibriert. Der Monotonie bisheriger Sextoys kann man also ab sofort "Lebe wohl!" sagen und sich auf Beats von "Deck the Halls" und "Jingle Bells" freuen. Für die ein oder andere Person vielleicht auch das perfekte Weihnachtsgeschenk...

Verwandte Themen
Freddie Mercury bei einem Auftritt

Neues animiertes Weihnachtsvideo von Queen

George Michael, Pressebild 2014, Universal Music

Neuer Weihnachtsglanz für "Last Christmas"

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Robbie Williams veröffentlicht Weihnachtssong mit Bryan Adams