König der Löwen Trailer

Beyoncé als "Nala"

Neuer "König der Löwen" Teaser mit Beyoncé

Facebook & Co.
Neuer "König der Löwen" Teaser mit Beyoncé

Man kann es kaum noch erwarten: Der Live Action Film von Disneys Klassiker "König der Löwen" kommt im Sommer in die Kinos.

König der Löwen Trailer

Am 18. Juli 2019 startet die Real-Verfilmung des Disney Klassikers "König der Löwen" in den deutschen Kinos.

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch bald ist es endlich soweit: Am 18. Juli 2019 kommt die Real-Verfilmung von "König der Löwen" in die Kinos. Nach mehreren bereits erschienenen Trailern und Teasern, ist nun ein 30-sekündiger Teaser veröffentlicht worden, in dem man neue Stimmen hört.

Beyoncé als Nala

Noch bevor Disney selbst den Teaser veröffentlichte, tat dies Beyoncé auf ihren Social Media Kanälen. Sie spricht in der Originalversion des neuen Kinofilms die Rolle der "Nala". Wie das klingt, kann man jetzt zum ersten Mal hören, denn die bisherigen Trailer fokussierten sich auf Simba. Auch die beliebten Charaktere Timon und Pumba kann man in dem neuen Teaser sprechen hören. Wie das ganze auf Deutsch klingen wird, weiß man noch nicht, da der Teaser bisher nur auf Englisch veröffentlicht wurde.

Seht euch hier den Teaser an:

Beyoncés Tochter performt zu "Circle of Life"

Am 30. Mai 2019 postete Queen B auf ihrem Instagram Account einige Fotos von sich in einem aufwendigen goldenen Outfit, auf dem vorne ein Löwengesicht eingearbeitet ist. Unter den Bildern befand sich auch ein Video ihrer kleinen Tochter Blue Ivy, die zu dem Song "Circle of Life" performt.

Verwandte Themen
Ad Astra Brad Pitt

"Zu den Sternen"

Star Wars: The Rise of Skywalker, Pressebild, Walt Disney

Star Wars: Das Erwachen der Macht

König der Löwen Trailer

Mit Timon und Pumba