Star Wars

Für Elton John läuten die Hochzeitsglocken

Nach 20 Jahren Partnerschaft getraut

Facebook & Co.
Bilderserie

"Can you feel the love, today?" Am Sonntagnachmittag (21.12.) war es soweit: Sänger Elton John und jetzt Ehemann David Furnish feierten ihre Hochzeit im englisch Windsor. Die beiden sind bereits seit 20 Jahren ein Paar und gaben sie nun das Ja-Wort. Erste Fotos präsentierte der frischgebackene Ehemann höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account.

Zu den Hochzeitsgästen auf Elton Johns Anwesen in Windsor bei London zählten unter anderem die Schauspielerin Liz Hurley, die nach eigenen Angaben auf dem Weg zum Fest „sehr aufgeregt“ war. Auch Victoria und David Beckham und weitere Stars waren zu der Trauung eingeladen.

Neues Gesetz macht's endlich möglich

Zuvor hatten sowohl Elton John als auch sein Partner, die bereits seit 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebten, immer wieder angekündigt, heiraten zu wollen, nachdem ein neues Gesetz dies in Großbritannien Anfang des Jahres möglich gemacht hatte. Die beiden Eheleute haben zwei Kinder, die von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurden.

(jmü)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Elton John, Konzert

Elton John will seine alten Konzerte mit Fans teilen

Elton John, Shutterstock

Schüler covern "I’m Still Standing" - Elton John ist begeistert

Elton John Auftritt Oscars 2020

Rocketman: Elton John gewinnt Preis für "besten Filmsong"