HH2 - Expired Image

Elton John

Geht er in den Ruhestand?

Facebook & Co.
Geht er in den Ruhestand?

Zum dritten Mal behauptet Sir Elton John, dass er in den Ruhestand geht. Er hat dieses Jahr allerdings noch 40 Shows in Europa und Amerika.

Elton John Introbild Cn 4/13

Sir Elton John hat seinen Fans mitgeteilt, dass er sich zurückziehen will.

Am Dienstag (15.07) hat Elton John seinen Fans bei einem Festival in Frankreich verkündet, dass er sich zurückziehen möchte, um mehr Zeit mit seinem Ehepartner und seinen Söhnen zu verbringen.

Nicht die erste Ankündigung

Elton John hat zum dritten Mal angekündigt, dass er sich aus der Musik-Branche zurückziehen will. Er hat schon zweimal behauptet, dass er in den Ruhestand geht. Das erste Mal in 1977 und danach noch einmal in 2010, mit der Begründung, dass er zu alt für einen Popstar sei.

Familienzeit

2012  sagte er, dass er seinen Sohn Zachary, der jetzt drei Jahre alt ist, später zur Schule bringen und auch wieder abholen möchte. Er möchte diesen Lebensabschnitt seines  Sohnes nicht verpassen. Ehemann David Furnish und er haben außerdem einen weiteren Sohn. Er heißt Elijah und ist 18 Monate alt. Ein Pressesprecher von Elton John gab am Mittwoch (16.07) bekannt, dass Elton John nur einen Spaß gemacht hat. Der Sänger hat noch viele Tour-Termine in Europa und Amerika.

(lwe)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Madonna

Madonnas Sohn singt Elton Johns Song

Taron Egerton, Rocketman, Paramount Pictures, Pressebild

Elton John über Rocketman, sein Leben und seine Sexualität

Elton John

Elton John verrät Cover und Titel seiner Autobiografie