David Bowie, Sony Music

Neues Album?

David Bowie kündigt neue Musik an

Facebook & Co.
David Bowie kündigt neue Musik an

Kult-Musiker David Bowie hat bei einer Charity-Gala in einem Statement erklärt, dass neue Musik bald folgen würde. Kommt etwa ein neues Album?

David Bowie, Portrait

David Bowie kündigte bei einer Charity-Gala an, dass bald neue Musik von ihm zu erwarten sei.

Comeback noch in diesem Jahr? Nachdem sich David Bowie im Januar 2013 nach zehn Jahren überraschend musikalisch zurückgemeldet hat mit dem Album "The Next Day"“,  können Fans nun auf ein komplett neues Album hoffen.

Statement von David Bowie

Bei einer Charity-Gala in London zu Ehren David Bowies und seinem 50-jährigen Musik-Jubiläum hieß es in einem Statement des Sängers, das verlesen wurde: "Diese Stadt ist viel schöner als letztes Jahr, also erinnere dich immer daran zu tanzen, tanzen, tanzen. Dann setzt du dich für eine Minute hin, strickst etwas zusammen, stehst auf und rennst durch die Stadt. Tu es, liebe es. Musik folgt bald. David."

"The Next Day" an Chart-Spitze

Sein letztes Album "The Next Day" landete sofort nach Erscheinen auf Platz eins der offiziellen Albumcharts und wurde hoch gelobt. Es erhielt sogar Nominierungen für den Mercury Prize, die Grammy Awards und die Brit Awards als "Britisches Album des Jahres".

Wann er die Arbeit zu einem neuen Album aufnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
David Bowie

Die neuen Alben der Legenden

Neues Crop Image

Hauptrolle für "Stardust" vergeben

David Bowie live

Fünftes Boxset wird veröffentlicht