Lenny Kravitz, Musik, Gitarre, Warner

"The Strut"

Neues Album von Lenny Kravitz ab September

Facebook & Co.
Neues Album von Lenny Kravitz ab September

Ab dem 19. September wird das neue und bereits zehnte Album von Rockmusiker Lenny Kravitz auf dem Markt erscheinen.

Lenny Kravitz, 2013

Lenny Kravitz bringt ab September ein neues Album, "The Strut", auf den Markt.

Der US-Rocker Lenny Kravitz ist wieder zurück. Am 19. September bringt der 50-Jährige sein zehntes Album auf den Markt. Das gute Stück heißt "The Strut" und erscheint unter seinem eigenen Label "Roxie Records".

Ab November in Deutschland

Ab Oktober ist Kravitz sogar in Deutschland und Umland wieder zu bewundern, wenn er ab dem 4. November im Rahmen seiner Lenny-Kravitz-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten wird.
Sein letztes Album "Black And White America" stammt aus dem Jahr 2011 und konnte sofort die deutschen Charts erobern. Nach dem Erscheinen wurde es musikalisch jedoch ruhig um den rockigen Sänger, der sich stattdessen filmischen Projekten widmete.

Ausflug in die Filmwelt

In dem Film "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" und in der Fortsetzung "Die Tribute von Panem – Catching Fire" verkörperte Lenny Kravitz die Rolle des Stylisten Cinna, der im zweiten Teil seinem eigenen Filmtod ins Auge sehen musste.

Der Ausflug in die Filmwelt scheint den Musiker so sehr inspiriert zu haben, dass er nun das Warten auf ein neues Album beenden kann.

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Madonna

Neues Album von Madonna kommt

Mick Jagger, Rolling Stones, Shutterstock

Via Instagram-Kanal

Ringo Starr, Mick Jagger

Studioarbeit und Best-Of