Ed Sheeran, O2 World Hamburg, 06.11.14

Ed Sheeran bezaubert mit seiner Stimme o2 World

Fans feiern Musiker beim ausverkauften Konzert

Facebook & Co.
Bilderserie

Seinen ersten Auftritt in Hamburg hatte Ed Sheeran vor einigen Jahren auf dem Reeperbahn-Festival. Doch die Zeiten der kleinen Clubs sind für den erfolgreichen Singer und Songwriter längst vorbei - inzwischen steht der Rotschopf in der ausverkauften O2 World Hamburg auf der Bühne. Mit Songs wie "The A Team", "Lego House" oder "I See Fire", dem Soundtrack des zweiten Hobbit-Films, begeistert er seine überwiegend weiblichen Fans. Die Fotos der Show gibt's hier.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Rolling Stones bei One World Together at Home

Web-Show der Superlative

Lionel Richie, Shutterstock

Lionel Richie plant Neuauflage von "We are the World"

Elton John

Elton John und Co.