Robbie Williams

Robbie Williams: Tourdaten 2015

Gelöschtes Video aufgespürt

Facebook & Co.
Gelöschtes Video aufgespürt

Robbie Williams als Kiss-Sänger verkleidet kündigt seine Tour 2015 an und löscht das Video gleich wieder. Aber nicht mit uns!

Robbie Williams 2014

Robbie Williams als Kiss-Sänger verkleidet präsentiert seine neuen Tourdaten für 2015.

Nach seiner Multimedia-Berichterstattung zur Geburt seines zweiten Kindes in dieser Woche, macht der Musiker wieder mit einem ungewöhnlichen Facebook-Post auf sich aufmerksam. Robbie Williams kündigt für Donnerstag (30.10.) eine Überraschung für die Fans an, postete dann aber schon am Mittwoch ein Video, das er aber kurze Zeit später wieder löscht. PR-Kalkül oder Fauxpas? Auf jeden Fall haben wir das Video für Euch wieder aufgespürt und darin geht es um nichts Geringeres als die neuen Tourdaten des Sängers. Robbie Williams geht 2015 wieder auf Tour!

Hier gibt's die Tickets

Jedenfalls erzählt er das als Kiss-Sänger verkleidet in dem Video. Zu seinem Song "Let Me Entertain You" reimt er die Ankündigung der Tour und die Tourdaten. Und eines wird schnell klar. Bislang gibt es keinen geplanten Gig in Hamburg oder im Rest Deutschlands. Im Video spricht Robbie Williams von Auftritten in Osterreich, Spanien, Israel, Frankreich, Russland oder den Vereinigten Arabischen Emiraten. Möglicherweise gibt es noch Zusatztermin, aber davon ist bisher auch noch nicht die Rede. Ab 7. November sollen die Tickets verkauft werden unter tickets.robbiewilliams.com 

Übrigens: Jetzt hat Robbie auch den Namen seines Zweitgeborenen bekannt gegeben. Charlton Valentine heißt der Kleine.

 

Aber seht und hört selbst im eigentlich schon wieder gelöschten Video:

(aba)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Take That

Robbie Williams steht wieder mit Take That auf der Bühne

Robbie Williams Paket

Unser Dankeschön für Robbie Williams

Robbie Williams, Geheimkonzert, Theater Kehrwieder

Die Highlights von Robbies Geheimkonzert