HH2 - Expired Image

MTV VMA's

Legendäre Auftritte von Beyoncé bis Madonna

Facebook & Co.
Bilderserie

Ja, ja - bei Musikshow und -verleihungen kann man den einen oder anderen Skandal produzieren, ein kleines Geheimnis lüften oder einfach nur eine Meister-Performance abliefern. Die MTV Video Music Awards sind besonders bekannt dafür, dass jeder Musikstar versucht, den jeweils anderen zu übertreffen. 

Skandale und Überraschungen

Da tanzt eine Britney Spears mit einer Schlange auf den Schultern durch das Publikum, Beyoncße verkündet ihre Schwangerschaft, Lady Gaga wird auf der Bühne erstochen, und Madonna knutsch mit Britney und Christina während Missy Elliot rappt. Es ist eine kunterbunte Unterhaltungsshow, und dennoch gibt es Stars, die einfach nur durch ihre grandiose Performance überzeugen. Bestes Beispiel dafür ist Justin Timberlake, der mit seinem Medley und der Mini-Reunion von N'sync für ordentlich Stimmung gesorgt hat. Am Sonntag (30.08.) kämpft die Créme de la Créme wieder um die Aufmerksamkeit der Zuschauer, während Skandal-Nudel Miley Cyrus das Event moderiert. Eine wilde Bühnenshow ist da bereits vorprogrammiert. Auftreten und einen legendären Auftritt hinlegen, wie 2013 wird sie jedoch nicht. Damals performte sie den Song "We Can't Stop" mit Robin Thicke, einem sehr fragwürdigem hautfarbenen Kostüm und ganz vielen bunten Teddys auf der Bühne. Mal sehen, was uns erwartet.

Zum Einstimmen, gibt es von uns noch mal die legendärsten Auftritte der MTV VMA's. 

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Madonna

Nach viel Kritik

Madonna

Auftritt von Madonna sorgt für Empörung

Madonna

Eurovision Song Contest 2019