Bryan Adams, Fotoshooting

Er ist zurück! Bryan Adams veröffentlicht neues Album

"Get Up" ab 16. Oktober erhältlich

Facebook & Co.
"Get Up" ab 16. Oktober erhältlich

Das kanadische Multitalent meldet sich mit einem neuen Studioalbum zurück. "Get Up" ist ab dem 16. Oktober für alle Fans erhältlich.

Bryan Adams - Universal Music Group

Singer, Songwriter, Fotograf: Bryan Adams.

Der Musiker und Fotograf ist seit 30 Jahren im Geschäft und er denkt nicht ans Aufhören. Am 16. Oktober veröffentlicht Bryan Adams sein brandneues Studioalbum "Get Up". Das neue Album entstand gemeinsam mit Jeff Lynne (The Beatles, Tom Petty, Paul McCartney) und Bryans langjährigem Songwriting-Partner Jim Vallance.

Unbedarftheit und Leichtigkeit

Das Werk umfasst 13 Tracks - neun neue Songs und vier Akustik-Versionen. "Es entstand alles eigentlich sehr organisch, Song für Song. Immer wenn Jeff Zeit hatte, haben wir an den neuen Songs gearbeitet. Es war toll, denn so hatte ich immer genug Zeit, gemeinsam mit Jim Vallance an den Songs zu schreiben. Wir haben uns aus Kanada, Europa und L.A. via Internet die Demos und Teile der Songs geschickt, bis alles passte", erzählt Adams über die Entstehung von "Get Up". Dann fügt er hinzu: "Dieses Album hat eine gewisse Unbedarftheit und Leichtigkeit. Es ist das Album geworden, das ich gerne schon vor 25 Jahren gemacht hätte."

Hört unbedingt in den Hook rein und schaut Euch das Video zu "You Belong To Me" an!

Bryan Adams - You Belong To Me

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
David Hasselhoff, True Survivor

David Hasselhoff will Metal-Songs spielen

Ringo Starr, Mick Jagger

Studioarbeit und Best-Of

Bryan Adams, Pressebild, Universal Music

Neues Album von Bryan Adams