Lenny Kravitz, Musik, Gitarre, Warner

#penisgate

Lenny Kravitz zeigt unfreiwillig seinen "kleinen Lenny"

Facebook & Co.
Lenny Kravitz zeigt unfreiwillig seinen "kleinen Lenny"

Lenny Kravitz hat seine Fans in Schweden bei einem Konzert beglückt - jedoch eher mit einer ungeplanten Showeinlage als mit seiner Musik. 

Star Wars

Woran erkennt man Sänger Lenny Kravitz wohl als erstes? An seiner Piloten-Sonnenbrille und seinen Lederhosen. Die sind anscheinend so eng, dass nicht einmal sein bestes Stück genug Platz für die Bewegungen hat.

Unterwäsche? Passt nicht!

Im Gröna Lund Themenpark in Schweden hat der "Strut"-Sänger ein Konzert im Rahmen seiner aktuellen Tour gegeben und dabei seine Fans mit dem Anblick seines Penis unbeabsichtigt beglückt und damit den Höhepunkt des Abends geschaffen. Schuld an der speziellen Showeinlage ist die bekannte Lederhose, die anscheinend so eng war, dass sie ihm kurzerhand gerissen ist. Enthüllt wird, dass der Sänger offensichtlich keine Unterwäsche getragen hat und somit baumelt der "kleine Lenny" genüsslich aus der Hose.

Video zeigt Malheur

Ein späterer Post des Sängers bei Twitter offenbart auch den Schock seines Freundes Steven Tyler: "Alter...Keine Unterwäsche und gepierct..Den Sche** hast du mir nie gezeigt". Lenny Kravitz nimmt den Ausflug seines Penis in die Öffentlichkeit mit Humor und postet sogar selber das Video des Vorfalls bei Youtube. Kurz nach dem Malheur erscheint er mit einer neuen Hose auf der Bühne und entschuldigt sich bei seinen Fans: "Meine Hose ist gerissen".

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Johnny Nash, Picture Alliance

"I can see clearly now"-Sänger Johnny Nash gestorben

Gitarrist Eddie van Halen bei Auftritt

Gitarren-Genie Eddie Van Halen tot

Star Wars

Elton John muss Konzert unter Tränen abbrechen