Star Wars

Beeindruckendes Orchester covert den Mega-Hit von Adele

Spielmannszug spielt "Hello"

Facebook & Co.
Spielmannszug spielt "Hello"

Wir haben schon einige Cover-Versionen zum Mega-Hit von Adele gesehen und gehört. Die neueste Variante hat uns jedoch wieder erstaunt.

Star Wars

Stimmungsvolles Orchester zeigt deren Version vom Mega-Hit

Entweder auf eigenen Wunsch in Eurer Playlist oder gezwungenermaßen im Auto bei Eurem Lieblings-Sender. "Hello" von der britischen Sängerin Adele ist allgegenwärtig. Auch wir haben Euch bereits die besten Parodien und zahlreiche Cover von Künstlern und Prominenten gezeigt.

Mit Pauken und Trompeten

Jetzt hat der Hit auch den Weg in einen Spielmannszug gefunden. Die Southern University-Musikgruppe, besser bekant als "Human Jukebox", zeigt Euch auf eindrucksvolle Weise, wie sie den Song interpretieren. Anfangs eher zögerlich, beinahe melancholisch, stellt dies jedoch nur die Ruhe vor dem Sturm auf den Paukenschlag dar. Ab Minute 1:20 geht es dann nämlich richtig los.

 

 

Offizieller Karten-Verkauf ab 4. Dezember

Der Presale, für das Konzert von Adele am 10/11. Mai in der Arena am Volkspark, startete übrigens am Mittwoch, den 2. Dezember um 10.00 Uhr - Jedoch nur für die Fans, die sich schon im Vorwege registriert hatten. Ihr könnt Euch ab dem 3. Dezember wieder auf der offiziellen Homepage von Adele anmelden. Der offizielle Verkauf startet am 4. Dezember für alle gleichermaßen. 

(dha)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
80er Jahre Schallplatte

Wenn Instagram die 80er trifft

Marc Martel bei HAMBURG ZWEI

Internetsensation Marc Martel covert Queen-Songs

Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

"Western Stars"