Star Wars

Eddie Murphy bringt neuen Reggae-Song heraus

"Ich mache es einfach und liebe es"

Facebook & Co.
"Ich mache es einfach und liebe es"

Bereits 2013 brachte US-Schauspieler Eddie Murphy zusammen mit Rapper Snoop Dogg alias Snoop Lion einen Reggae-Song heraus. Jetzt folgt "Oh Jah Jah".

Star Wars

Nachdem er bereits im Jahr 2013 zusammen mit Snoop Dogg alias Snoop Lion den Titel "Red Light" aufnahm und herausbrachte folgt nun der zweite Reggae-Song von US-Schauspieler und Comedian Eddie Murphy. Der 54-Jährige, der vor allem durch seine Rolle in der amerikanischen Filmkomödie "Beverly Hills Cop" weltbekannt wurde, mache seit er in den 1980er einige Hitsingles herausbrachte, regelmäßig Musik und war über Jahre im Studio.

Aus Liebe zur Musik

In einem Interview mit dem "Rolling Stone" betonte Murphy, dass sein Musikprojekt nicht einfach ein weiteres "ein Schauspieler bringt Musik heraus"-Ding sei, sondern er es einfach aus der Liebe zur Musik gemacht hätte. "Ich versuche nicht, mehr Scheinchen dadurch zu kriegen oder berühmter zu werden. Ich mache es einfach und ich liebe es." Der Song "Oh Jah Jah" ist so etwas wie eine kleiner Probe. Sollten die Leute positiv auf den neuen Song reagieren, würde Eddie Murphy vielleicht sogar ein Album veröffentlichen. Wenn nicht, dann nicht. Er geht alles ganz entspannt an und wolle sich eigentlich nur musikalisch verbessern. "

Hört Euch den Song jetzt an

(jmü)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Eddy Murphy

Beverly Hills Cop 4 in den Startlöchern

Gitarrist Eddie van Halen

80er Rock-Ikone Eddie van Halen leidet an Kehlkopfkrebs

AHS

Neue Staffel mit 80er Thema