Star Wars

Kanye Wests Fans kennen Paul McCartney nicht

Need a little help from their friends?

Facebook & Co.
Need a little help from their friends?

Paul McCartney und Kanye West überraschten mit der gemeinsamen Single "Only One" die Musikwelt. Kanyes Fans haben vor allem eine Frage: Wer ist dieser Paul McCartney?

Star Wars

Kanye West und Paul McCartney haben zusammen einen Song aufgenommen.

US-Rapper Kanye West und Ex-Beatle Paul McCartney nehmen zusammen einen Song auf - allein das ist schon eine ungewöhnliche Nachricht. Am 1. Januar veröffentlichte der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian auf Twitter die Single "Only One" überraschend auf Twitter.

"Wer zum Henker ist dieser Paul McCartney?"

Was dann folgte, dürfe aber vor allem uns überraschen. Einige Kanye West Fans fragten sich ernsthaft, wer eigentlich dieser Paul McCartney sei. Kommentare wie "Wer zum Henker ist dieser Paul McCartney? Deswegen liebe ich Kanye, weil er immer Licht auf unbekannte Künstler wirft" und "Ich weiß nicht, wer Paul McCartney ist, aber Kanye wird diesem Mann mit dem neuen Song eine Karriere bereiten" sind dort zu lesen. 

Star Wars

Doch eines dürfte wohl angesichts soviel Unwissens sicher sein: Sir Paul McCartney, von der Queen geadelter Sänger und Songwriter mit über einer Milliarde verkauften Platten und einer über 50-jährigen Karriere im Musikgeschäft, dürfe sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. 

(mgä)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Paul McCartney, Pressebild, Universal Music

Paul McCartney, Dave Grohl und Dave Matthews rocken zusammen

Paul McCartney

Paul McCartney genervt von italienischer Ticket-Politik

Paul McCartney

Darum hatte Paul McCartney Angst vor "Carpool Karaoke"